Über

Die Frontend Usergroup RheinMain wurde gegründet, um den Austausch zwischen Frontend-Entwicklern im RheinMain-Gebiet zu fördern. Wir unterhalten uns über alles rund um HTML, CSS und Javascript, u.a. über Webstandards, Accessibility, Arbeitsweisen, Techniken, Trends und Tools. Die Treffen finden in der Regel alle 2 Monate statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Bei jedem Treffen gibt es 2-3 Talks und viel Platz für Diskussionen und Networking. Das Format kann und darf sich auch mal ändern z.B. in Richtung gemeinsames Live-Coding.

Die Frontend Usergroup RheinMain möchte Entwickler in Agenturen und Freelancer ansprechen, die täglich mit Frontend-Kernthemen zu tun haben und sich gerne mit anderen Kollegen austauschen möchten.

Talks gesucht

Wir freuen uns immer über eure Vorschläge für interessante Talks. Einfach an frontend_rm tweeten oder eine Mail schreiben.

Location-Sponsoring

Die Frontend Usergroup RheinMain wurde in Wiesbaden gestartet. Wir möchten uns jedoch nicht auf Wiesbaden beschränken, daher freuen wir uns, wenn andere Agenturen, z.B. in Frankfurt, Mainz oder Darmstadt, das ein oder andere Treffen mit der Bereitstellung einer Location unterstützen. Einfach an frontend_rm tweeten oder eine Mail schreiben :-)

Herzlichen Dank den bisherigen Sponsoren: